dermalogica – Cosmeceuticals Institutskosmetik

Less is more

Was bedeutet eigentlich Hautgesundheit für uns Kosmetikerinnen? Wie können wir für die Hautgesundheit unserer Kunden mehr tun? Dermalogica hat darauf simple Antworten, die Sie verblüffen werden. Nehmen Sie Platz an der Skin Bar und finden Sie es bei einer Face Mapping Hautanalyse heraus!

Face Mapping und Skin Bar

Die Hautpflegeexperten von Dermalogica klären Sie auf! Mit der patentierten Face Mapping® Methode erfahren Sie alles über die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut.

Dabei wird die Haut entsprechend der chinesischen Gesichtslesung in 14 Zonen aufgeteilt und jeder Zentimeter ganz genau analysiert. Mit Hilfe dieser Zonen kann der Dermalogica-Experte das Gesicht systematisch erkunden. Ein professioneller Hautpflegespezialist kann hierbei „unter“ Ihre Hautoberfläche sehen und eine anschließende optionale Behandlung sowie die geeigneten Produkte auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmen.

Das Besondere am Face Mapping®  ist, das der Kunde in die Hautanalyse einbezogen wird und vieles über seine eigene Haut erfährt. Denn nur wer gut informiert ist, kann sich auch optimal um die Bedürfnisse seiner Hautgesundheit kümmern.

Einmal an der Skin Bar platz genommen, können Sie die Ergebnisse Ihrer Hautanalyse mit den Produktempfehlungen ausgiebig testen – und das, bevor Sie sie kaufen!

Nehmen Sie also Platz an der Skin Bar! Sie bekommen ein Tablett zusammen gestellt mit allem, was Sie zum Ausprobieren benötigen: Stirnband, warme Kompressen, Spiegel und natürlich die Produktempfehlungen.

Ihr persönlicher Hautpflegeexperte steht Ihnen währenddessen mit Rat und Tat zur Seite und erklärt ganz genau, wie die Produkte angewendet werden.

Weniger Verpackung – mehr Inhalt!

Als Botschafter gesunder Haut hat sich Dermalogica voll und ganz der Hautgesundheit verschrieben: Wirksame Inhalte statt glamouröser Verpackungen, klare Aussagen statt irreführender Werbebotschaften.

Auf den Inhalt ankommt. Deshalb achtet Dermalogica ganz besonders darauf, mit welchen Wirkstoffen sie arbeiten.

Hierbei kombinieren die Wissenschaftler aus L.A. das Beste aus der Natur mit modernsten Wirkstoffen medizinischen Ursprungs, sogenannte Cosmeceuticals. Diese bestechen durch ihre Reinheit und sind bei empfindlicher Problemhaut oder bei Allergien besonders verträglich.

Ganz bewusst verzichtet Dermalogica auf “schlechte“ Inhaltsstoffe, die für die Hautgesundheit nachteilig sind, wie z.B. porenverstopfendes Mineralöl und Lanolin, künstliche Farb- und Duftstoffe, austrocknenden Alkohol oder Formaldehyd abspaltende Stoffe.

Für diese strenge Produktphilosophie werden die verwendeten Produkte von Dermalogica nicht nur von internationalen VIPs empfohlen, sondern wurden bereits mehrfach von Peta und Greenpeace ausgezeichnet.

Wahre Schönheit hat nichts mit Models zu tun und Hautpflege nichts mit Luxus! – jedenfalls nicht mehr als Zahnpflege oder Haarwäsche!

Referenzen und Erfahrungsberichte zur Endermologie:

Atta Parfümerien – Rainer Eiden, Geschäftsführer

Prinzipiell dachte ich, mein Sortiment würde bereits alle Bedürfnisse abdecken. Deswegen habe ich Dermalogica erst einmal nur in einer meiner Filialen ins Sortiment aufgenommen. Heute bin ich froh, diesen neuen Weg ausprobiert zu haben! Die neue Marke hat keine Umsätze verdrängt, sondern zusätzliche Umsätze geschaffen. Zudem war ich angenehm überrascht, wie sehr mich Dermalogica durch Promotion- und Kabineneinsätze unterstützt. Mittlerweile habe ich auch eine zweite Filiale um das Dermalogica-Sortiment ergänzt, weitere sind in Planung!

Kontakt : atta-parfuemerie.de

Body Cocoon – Irina Nuss, Geschäftsfüherin

Jeder Mensch ist einzigartig und hat ganz besondere Bedürfnisse. Um auf jede Haut individuell eingehen zu können, brauche ich ein großes Produkt-Portfolio und die Möglichkeit gibt die Produkte individuell zu kombinieren. Bisher habe ich das mit einer Marke nicht abdecken können. Bis ich auf Dermalogica gestoßen bin.

Mit der großen Auswahl an Produkten und dem Baukastensystem von Dermalogica gibt es wirklich kein Hautproblem mehr, das ich nicht lösen könnte. Besonders toll finde ich auch, dass die Produkte nicht nur eine Langzeitwirkung haben, sondern die Resultate sofort sichtbar werden. Denn das ist es, was der Kunde möchte: Nach einer Behandlung will er frisch, strahlend und erholt aussehen. Mit Dermalogica als Partner an meiner Seite, kann ich das nun mühelos versprechen.

Kontakt: www.body-cocoon.de

purpur Kosmetik – Deniz Aksit & Eva Kreiner, Geschäftsführer

„Uns hat der Support beeindruckt, den Dermalogica gegeben hat. Was uns besonders gefällt, sind die modernen Marketing-Konzepte, die uns helfen, unser Institut weiter zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen. Dazu gehört auch die Unterstützung bei den Werbekosten. Das hat uns sehr weitergebracht.“

Kontakt: purpur-kosmetik.de

Parfümerie Adrian – Maria Adrian, Geschäftsführerin

Eine vergleichbare Schulungsqualität habe ich noch nie erlebt! Bei Dermalogica haben mein Team und ich nicht nur vieles über die Produkte gelernt, sondern wir profitieren täglich von den wirklich innovativen Marketingkonzepten, wie zum Beispiel dem Face Mapping, und den professionellen Verkaufstipps.

Dermalogica hat mich Stammkunden völlig neu entdecken lassen – plötzlich interessierten sich „Duft-Kunden“ für Pflegeprodukte! Zusätzlich konnten wir durch die Marke unseren Kundenkreis deutlich erweitern – ich bin begeistert, dass ich mit der Erweiterung des Sortiments um nur eine neue Marke so viel erreichen kann.

Villa Westfalia – Kristina Jovic, Geschäfstführerin

Dermalogica ist der Knaller! Meine Umsätze explodieren förmlich und in meiner neuen VIP- Location in Frankfurt kann ich sogar viele Promis von der Wirksamkeit überzeugen. Danke Dermalogica – ich liebe Euch!

Kontakt: wellness-in-der-villa.de